Die Suche ergab 382 Treffer

von RD Shang
Sa 24. Jun 2023, 15:10
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6390

Thomas H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa., So. + je 1 Person David S.: Anreise Fr, Fahren Fr., Sa., So. /// Frühstück Sa., So. Ivo G.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So. /// Frühstück Fr., Sa.,...
von RD Shang
Fr 24. Mär 2023, 16:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 17zoll, 180er??
Antworten: 24
Zugriffe: 14076

Servus Also die Gabel der YZF 750 Passt man muß nur in die Brücken das Joch der 500er einpressen, ich habe dann BKG Lenkerstummel montiert. Die Felge der YZF 600 Thundercat 5.0x17 Zoll habe ich hinten verbaut allerdings mit einem 160/60 Reifen in der Orginalen Schwinge ! Die Felge passt aber nicht o...
von RD Shang
Do 12. Jan 2023, 15:36
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 28.-30.07.2023
Antworten: 31
Zugriffe: 6390

Hey Wolfgang

Dieses Jahr passe ich auf damit ich dann wieder kommen kann :-)

Gerd
von RD Shang
Mo 17. Okt 2022, 15:44
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Langhub Kurbelwelle LC
Antworten: 3
Zugriffe: 3080

Ich habe bei meiner LC die Janghubwelle der 31k drin.
Der Marco Böhmer hat mir das Motorgehäuse ausgespindelt damit die da
die Langhubwelle rein passt. Dann musst aber auch die Lima der 31k verwenden.

Grüße Gerd
von RD Shang
Di 9. Aug 2022, 12:23
Forum: RD-Rennsport
Thema: Anfrage bzw. Planung RD 350 YPVS Cup von der IDK
Antworten: 7
Zugriffe: 7600

Servus
Also wenn die Sache mit Vollverkleidung vom Tisch ist , könnte man mal darüber reden.
Aber wie ist die Sache mit den Mopeds die auf der Straße fahren ? ? was muß da gemacht werden damit man darf ??
Es bleiben manche Fragen ! !

Grüße aus dem Schwarzwald
von RD Shang
Di 19. Jul 2022, 17:33
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10618

Hallo Wolfgang Leider muss ich doch Absagen '' RD Shang '' Ich hatte einen Unfall , Nein nicht mit Moped :-) Habe Verbrennungen am rechten Arm ! Bin auch erste heute aus dem KH raus gekommen, hatte ne kleine Haut Transplatation , die Fäden werden nächste Woche gezogen ! Wünsche euch allen viel Spass...
von RD Shang
So 17. Apr 2022, 07:41
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 29.-31.07.2022
Antworten: 29
Zugriffe: 10618

Hallo Wolfgang
Ich bin dieses Jahr wieder mit dabei :-) mein Nachbar , Viktor , kommt auch mit der hat seine RD die letzten 2 Jahre komplett Neu aufgebaut .

Grüße Gerd
von RD Shang
Mi 24. Jun 2020, 19:48
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41507

David: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Manu K: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Thomas H. Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Max H.: Anreise Do, Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. Maggi (wahrsche...
von RD Shang
Mo 2. Mär 2020, 16:14
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10 Jahre Fahraktives RD Treffen Lichtenberg 31.07-02.08.2020
Antworten: 64
Zugriffe: 41507

Hallo Wolfgang
Also der Urlaub ist durch :-) ich komme dieses Jahr wieder.
Freue mich schon drauf
von RD Shang
So 7. Jul 2019, 14:13
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen 2019 in Lichtenberg 02.-04.08.2019
Antworten: 19
Zugriffe: 20359

- Thomas, Manuel (?), David (?), Max (?), ... : Anreise Do(?), Fahren Do., Fr., Sa., So., Frühstück Fr., Sa., So. - Gerd: Anreise Donnerstag, Frühstück Fr. Sa. So. Fahren Fr. und Sa. - Jörg, Jan + Albert: Anreise Do., Fahren Fr. und Sa., Frühstück Fr. + Sa. + So. - Ernst, Henrik, Denis, (?) ...: Anr...
von RD Shang
Sa 2. Feb 2019, 19:49
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahraktives RD Treffen 2019 in Lichtenberg 02.-04.08.2019
Antworten: 19
Zugriffe: 20359

Hallo Wolfgang
Also man sollte es kaum Glauben, aber es könnte dieses Jahr zum erstenmal
klappen :-)
Ich muss jetzt gerade an das WE damals in Lurcy Levis denken :-) weist du noch ?

Grüße Gerd
von RD Shang
So 15. Jan 2017, 16:29
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bourbonnais 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 23080

Hallo Werner

Wie gehts dir ? ich hoffe doch gut :-)

Ok also nicht von dir übernommen,das wusste ich so nicht aber ist ja auch nicht schlimm.

Werner willst nicht auch kommen ?

Grüße Gerd
von RD Shang
So 15. Jan 2017, 13:45
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bourbonnais 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 23080

Hey

Ich hatte das letztes Jahr gehört das es der Andreas Daneffel/Favre übernehmen würde !
Ich habe mich dann mit Andreas in verbindung gesetzt und er ist am
15/16 Mai 2017 in Bourbonnais
Ich habe mich jetzt dort Angemeldet.

Gruß Gerd
von RD Shang
Fr 13. Jan 2017, 14:39
Forum: RD-Rennsport
Thema: Bourbonnais 2015
Antworten: 30
Zugriffe: 23080

Hallo Leuts

Ist denn dieses Jahr wieder jemand vom Forum am 15 +16 Mai in Bourbonnais ??

Gruß Gerd
von RD Shang
Do 23. Jun 2016, 09:30
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: V-Force3 RD 500
Antworten: 63
Zugriffe: 34037

Hey Achim Ja das wird knapp da kommst du mit dem Dremel nicht hin Ich habe die Membranen etwas schmäler gefräst,genaue Daten habe ich jetzt gerade nicht,und die oberen Zylinder sowie die unteren Aufnahmen auch auf ner Fräse bearbeitet, Wandsärke bleibt so im Schnitt zw 1,5 und 2 mm. Und wie geschrie...