Schnellverschlüsse

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Stefan Philipp
Beiträge: 123
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Philipp »

Hi,
<BR>
<BR>es soll von VW günstige Schnellverschlüße geben. Ich weiß leider nicht mehr in welchem Forum ich dies gelesen habe. Weiß jemand näheres?
<BR>
<BR>Gruß, Stefan
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Moin
<BR>
<BR>Teuer ist relativ...
<BR>
<BR>bei ISA Racing gibt es welche..aber den Preis kann ich im Moment auch nicht sagen...
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.isa-racing.de/" target="_blank">http://www.isa-racing.de/</a><!-- BBCode auto-link end -->
[addsig]
Niels
Beiträge: 98
Registriert: So 14. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Niels »

Das stand bei rs250.de oder rgv250.net, wie man halt will.
<BR>
<BR>Da wurde eine Teilenummer von einem VW-Teil genannt. Leider habe ich mir diese Nummer nicht aufgeschrieben. Jetzt brauche ich sie nämlich auch.
<BR>
<BR>Niels
Benutzeravatar
Michael K.
Beiträge: 871
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG

Beitrag von Michael K. »

Stefan, wenn du dich noch bis zum Harzring gedulden kannst, bring ich dir und Wolfgang welche mit, wieviel brauchst du den ?
<BR>Sind übrigens aus dem Luftfahrzeugbau, d.h. nix mit Korrosion !!!
<BR>Ich hab mir einen an das Seitenteil (zum Tank) rechts an meiner 1WW gebaut, weil mich diese ständig mitdrehende Gummi/Metall-Mutter heftigst genervt hat.
<BR>
[addsig]
[align=center]RD, was sonst ?![/align]
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich mal nachfragen darf....
<BR>für verkleidungsteile oder für die benzinleitung ??
<BR>Für die benzinleitung bekommt ihr das bei jeden bmw händler für wenig geld (etwa die hälfte was es bei einem japaner kosten würde)
Gast

Beitrag von Gast »

Für Verkleidung, etc.
<BR>Wie gesagt, gibt es von VAG für ein paar Cent ... wenn man die Teilenummer weiß...
<BR>
<BR>
<BR>Gruß, Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

es kann sich eigentlich nur um die schrauben handeln die zum beispiel beim audi 80 oder a4 die untere motorverschalung halten.
Antworten