Tm30x oder original???

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD-Harry
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
Wohnort: 52428 Jülich

Beitrag von RD-Harry »

Hallo, ich fahre eine 1WX mit Boyessen Membranen und Jolly Moto. Was bzw welche Düsen müssen geändert werden?? Hatte jetzt mal TM30X Vergaser drauf. habe aber leider eine viel zu fette Abstimmung. Der Motor ist ansonsten original aufgebaut!! Kann mir jemand helfen? hat jemand vielleicht eine änliche konstelation und kann mir (auch nur eine ungefähre) abstimmung verraten!??
<BR>IN HOPE......
<BR>Gruß Harry.....
ChrisDO
Beiträge: 139
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Dortmund; DO-RD-xx, DO-GE-xx, DO-MP-xx

Beitrag von ChrisDO »

Na dann wende dich mal, da Du aus Jülich kommst, an Frank in Essen. Kann ich nur empfehlen!!!
<BR>Alles weitere findest du unter <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350ypvs.de" target="_blank">www.rd350ypvs.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Oder aber Marco Böhmer, Adresse auch unter "RD_Spezialisten"
<BR>
<BR>Beste Grüße
31 K / Soni-X / TM 30
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
Antworten