Hauptdüsen

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich hatte ja meine Probleme mit den Vergasern geschildert. Ich habe jetzt HD Gr.190. Ein Problem habe ich allerdings noch, die Höhe der Düsen, sprich der Teil der in die Schwimmerkammer reinragt ist ca. 2mm kürzer als im Original. Kann das grosse Probleme mit dem Schwimmerstand geben? Ich meine falls sie mal Luft zieht oder reichen die Schwimmerstände aus?
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Wenn der Schwimmerstand stimmt, braucht Du Dir da keine Sorgen zu machen.
<BR>
<BR>René
Peter(ex RD)
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Achim/ Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter(ex RD) »

ich würde die Düsenlänge lieber in Sollmass haben wollen, 1-2 mm Schwimmerhöhe ( Düsenlänge ) kann schon Probleme bereiten...
<BR>
<BR>oder ist die richtige Düse unbezahlbar..?
<BR>
<BR>Gruß Peter
Grüße, Peter
Antworten