Zündung keine Funken

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2Takt-Schnüffler
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jun 2002, 01:00
Wohnort: 93173 Wenzenbach

Beitrag von 2Takt-Schnüffler »

Hallo
<BR>Hab da ein Problem an meiner 31K RD350YPVS!
<BR>Steh so an der Ampel und warte auf Grün, Grün kommt und ich Stehe da und nix geht mehr! Bei einer Diagnose stellte ich fest das gar kein Zündfunke mehr kam! Ich habe schon CDI, Gleichrichter Lichtmaschine Zündspule gewechselt und noch kein Funke! Hab dan die Zündbox abgesteckt Orange/ Schwarz und mit Elektrotester gemeesen und hatte ausschlag also saft kommt zur Zündbox!!
<BR>Was ist los wenn ich den Bremshebel ziehe gibt der Blinkerrelai ein konntakt ab!!
<BR>Was kann helfen Neuer Kabelbaum???
<BR>Bin am ende!!!!!!!!
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>Massefehler, Kurzschluß?
<BR>
<BR>CU, Franz
Antworten