Kupplung mit 8 Reibscheiben RD350YPVS & LC

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Kupplung mit 8 Reibscheiben RD350YPVS & LC

Beitrag von MK »

Guckst Du hier für die Anleitung zum Umbau auf eine zusätzliche Reibscheibe.

Verfügbarkeit:
File wird 30 Tage nach dem letzten Download gelöscht. Wen's interessiert, der hole es sich, bevor es weg ist.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Low-Rider
Beiträge: 362
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 00:10
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Low-Rider »

die von putstuff.com sind ja geil, 1176364 kb! das wär mit meinem isdn echt ne geduldsprobe geworden...
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Es ist ein 1.1 MB-pdf File.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

haste da ne Idiotensicherung eingebaut?

Ich klick da jetzt schon ne halbe Stunde auf NEXT PAGE und immer wieder kommt der selbe Text
(...To download the file: Kupplung_RD350_8_Scheiben.pdf (filesize 1176364kb) you must click NEXT PAGE......)

Zu deutsch: Wer zu blöd ist, um die Datei zu downloaden, ist auch nicht fähig ne Kupplung umzubauen... :mrgreen:


Gib das Ding mal zu Stefan rüber, der soll das auf unseren Server laden 8)

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Pepsi
Beiträge: 590
Registriert: Sa 27. Jul 2002, 01:00

Beitrag von Pepsi »

Danke Martin
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Jo MK,

hast mal wieder nen guten Job gemacht. Irgendwann giessen wir Dich mal in Bronze (oder in flüssiges Carbonit wie den Han Solo). :wink:

Mir fehlt jetzt nur noch eine Beschreibung, wie ich aus dem RD-Motor für 9,99 Euro stabile 80 Ps bei 10.200 turns bekomme.
Also mach ruhig noch ne Schublade auf :mrgreen:

Gruss Holli
BildBild
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 226
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Danke MK für den Service.
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
growdaweed
Beiträge: 561
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
Kontaktdaten:

Beitrag von growdaweed »

Holliheitzer hat geschrieben:Jo MK,

hast mal wieder nen guten Job gemacht. Irgendwann giessen wir Dich mal in Bronze (oder in flüssiges Carbonit wie den Han Solo). :wink:

Gruss Holli
oder aus dirko modelliert :D

SCNR

ich bedanke mich aber auch für den service
Benutzeravatar
hasi
Beiträge: 555
Registriert: So 20. Jun 2004, 01:00

Beitrag von hasi »

Also bei dem Downloadaufkommen wird das File noch eine Weile da sein... :lol: :lol: :lol:
Danke.
Griasle
Hasi

P.S.
Wär auch gut für die nächste Version der Tuninganleitung... :wink:
Anderl
Beiträge: 4423
Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens

Beitrag von Anderl »

Hey gut MK. Da muß ich dich wirklich mal loben. Gut gemacht. Könnte aus der Serie: "Schrauben für Dummies" sein ;-)

Ich bin an den Download nur rangekommen wenn ich "next page" mit der rechten Maustast und "öffnen in einem neuen Fenster" angeklickt habe.

Ciao
Anderl
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

bei mir ging der Download dieser PDF-Datei ohne Probleme. Wer sie
gerne hätte und nicht mit dem Download zurecht kommt,der schicke mir die Mailaddi.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

hasi hat geschrieben: Wär auch gut für die nächste Version der Tuninganleitung... :wink:
Rate wo's dann reinkommt - ist halt nur eine FAQ und damit man nich immer denselben Quatsch schreiben muß ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Benutzeravatar
Duc-Driver
Beiträge: 434
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 13:28
Wohnort: Lindau

Beitrag von Duc-Driver »

ist die Anleitung noch irgendwo auf nem Server zu finden? :)
Ducati 900 SS Bj 91
Yamaha RD 350 YPVS 31K Bj 83 im Umbau
Simson Grasbahnrenner - 50cm³; 12,6 PS
growdaweed
Beiträge: 561
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
Kontaktdaten:

Beitrag von growdaweed »

hallo, bin hier auch über die suche reingestolpert. schade. bräuchte das auch dringend. komm martin gib deinem herzen einen ruck, nochma 10 tage ;-)
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Hallo grasfreund
Ich hab dir eben ne mail gesendet....
Antworten