Aus den Buch Horrorgeschichten eines RD Fahrers , Lackierung

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Boxer Markus
Beiträge: 2260
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
Wohnort: 67227 Frankenthal
Germany

Aus den Buch Horrorgeschichten eines RD Fahrers , Lackierung

Beitrag von Boxer Markus »

Aus den Buch "Horrorgeschichten eines RD Fahrers" , Lackierung für ungläubige!

Man stelle sich folgende Geschichte vor.

Ein zufriedener durchschnittlicher RD Fahrer kommt eines Tages auf die wunderbare Idee eine Vollverkleidung an sein heiß geliebtes ÄDle zu Basteln.

Da werden Halter gesägt und angepasst gefummelt bis alles so weit Tageslichttauglich erscheint.
Das Ganze würde dann noch durch eine Profi Lackierung abgerundet werden.

Gesagt getan, der Tag an dem der Lackierer die GFK-Teile bekommt ist da, jetzt nur den Lackierprofi nicht drängen, soll doch was gscheids werden das ganze. Liebevoll noch dazu geschrieben das die Verkleidung auch innen heraus gespritzt werden sollte und zur Sicherheit noch mal erwähnt das alle Löcher die keinen Dübel haben zugespachtelt werden müssen.

Die Farbe war noch bekannt , da er vor einem Jahr auch schon das restliche Mopped lackiert hat.( Aussage des Betiebs)

Nach 6Wochen wage ich mal nach zu fragen , also auf zum Telefon und Telefonhöher ? Tut? Tut - Aha, Lackiererei Blabal guten Tag?? Ja hallo wollte mal nachfragen ob ?? Oh so viel u tun ? kann noch dauern , ich ok, kein Problem, ist bei uns im Betrieb auch gerade so.

Nach weiteren 6 Wochen Tut? Tut - Aha, Lackiererei Blabal guten Tag?? Ja hallo wollte mal nachfragen ob?..fertig . Nein noch nicht , aber könnten Sie mir ein Farbmuster vorbeibringen wir sind uns nicht mehr sicher welche Farbe das genau war, wurde vergessen damals aufzuschreiben.
Kein Problem das Muster wird gleich morgen angeliefert 8)

Und immer die Devise , nicht drängeln, bei uns ist das auch immer so im Betrieb. :wink:

Nach weiteren 4 Wochen, klingelt bei mir das Telefon, die Lackiererei Ihre Verkleidung ist fertig.
Ha, sollte heute den wirklich schon Weihnachten sein, ist fast wieder so wie wenn man gerade 8 Jahre alt ist und man endlich seine sehnsüchtigste erwartete Märklin lock geschenkt bekommt?

Nichts wie hin zum Lackierer, aber was ist das ÄÄÄÄÄHHH der als Muster nachgelieferte Seitendeckel mit Original-Dekor ist auf einmal nur noch weiß,das gesamte Dekor ist weg, sieht der nicht das in dem Deckel vorher kein Krazer war?
Die Farbe ist so scheint es auch nicht mehr so weiß wie die vom Weißen Riesen zu sein. :roll:
Zuhause verglichen nahm das Drama seinen Lauf, das weiß ich noch nicht mal so wie es sein sollte.
Das Ganze eingepackt und wieder hin gefahren, einen weiteren Seitendeckel eingepackt
zum Vergleich.
Kann jetzt wider 6 Wochen dauern ??..

Hoffe nur das Mosche mir weiter helfen kann und den Aufkleber für Rechten Deckel nachliefern kann.

Jetzt fühle ich mich wie ein RD Fahrer der gerade ein Loch in den Kolben gefahren hat
Piens , Piens?????.

Gruß Markus , und das Leben geht weiter
Gruß BoxerMarkus
Benutzeravatar
mosche
Beiträge: 3950
Registriert: Di 9. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Südschweden SL
Ukraine

Re: Aus den Buch Horrorgeschichten eines RD Fahrers , Lackie

Beitrag von mosche »

Boxer Markus hat geschrieben:Hoffe nur das Mosche mir weiter helfen kann und den Aufkleber für Rechten Deckel nachliefern kann.
war das ne auftragsbestellung? :mrgreen:

ps: kann aber TM 6 wochen dauern :lol:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten