Vorstellung

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Steamhammer
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:59
Wohnort: 84085 Langquaid
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Steamhammer »

Hi,

möchte mich hier nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus, Nick "Steamy", komme aus Bayern und habe mir im letzten Winter eine Shee zusammengeschraubt, an der ist nichts mehr original, außer der Motor, siehe meine "www".
Diesen Winter beabsichtige ich meinem motor noch den "letzten Schliff" zu geben, da dieser als einziges Teil noch im original Zustand ist und es aber nicht bleiben soll.
Angemeldet habe ich mich deswegen auch in diesem Forum, da ich evtl. eure Hilfe bei einigen Kleinigkeiten gebrauchen könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG Steamy
Benutzeravatar
Manuel
Beiträge: 1099
Registriert: Mo 8. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Rethem

Beitrag von Manuel »

Na herzlich willkommen hier. Mir fehlen zwar zwei Räder zur Banshee aber Hauptsache es zweitaktet.
Sieht ja ganz nett aus deine Todesfee.
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Er hat übrigens auch angedroht mit seinem "Auto" zm nächsten RD Treffen zu kommen ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Steamhammer
Beiträge: 21
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:59
Wohnort: 84085 Langquaid
Kontaktdaten:

Beitrag von Steamhammer »

Hi MK,

ihr könntet ja mal eins in meine nähere Umgebung legen, da ich ja mit meinem Auto nicht so schnell fahren kann, wie ihr!

MfG Steamy
Benutzeravatar
Schorschi
Beiträge: 282
Registriert: Do 14. Okt 2004, 01:00
Wohnort: Prümerburg

Beitrag von Schorschi »

Ich war schon auf Strecken, da sind uns die Banshees wild um die Ohren gefahren.....
Pennywise
Beiträge: 45
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:47
Wohnort: 93326 Abensberg

Beitrag von Pennywise »

Hallo Steamy,
hast dir ja da was nettes zusamengebaut.
Das mit dem Treffen in der Nähe wär mal klasse, bin nämlich aus 93326 Abensberg. Hab gestern nen RD-Fahrer aus Regensburg kennengelernt, der hätte auch Interesse an nem ungezwungem Treffen...

Gruß Manuel
Antworten