IG oder Treffen im Ostteil Deutschlands

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Hallo!
<BR>
<BR>Mal ´ne bescheidene Frage: Ist jemandem eine IG im Großraum Berlin-Brandenburg bekannt?
<BR>
<BR>René
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Hallo René,
<BR>
<BR>soviel ich weiss gibt es dort keinen speziellen RD-Club oder eine RD-IG. Es soll aber einen allgemeinen Zweitaktclub geben. Genaueres weiss ich leider nicht. Es wäre aber toll, wenn Du in die RD-IG eintreten würdest und in dem Raum einen reginalen Stammtisch begründen würdest.
[addsig]
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Hallo Hartmut!
<BR>
<BR>Keine schlechte Idee.
<BR>Welche Aufgaben hätte ich denn dann zu bekleiden?
<BR>
<BR>Gruß René
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Hallo Renè,
<BR>
<BR>wie alle anderen Mitglieder auch. Pflichten gibt es nicht, siehe <!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.yamaha-rd.de" TARGET="_blank">www.yamaha-rd.de</A><!-- BBCode u1 End --> jeder kann aber soviel und solange all das einbringen, was ihm am Herzen liegt. Wenn Du z.B. einen regionalen Stammtisch Berlin gründen willst, werde ich alle RD-Freaks aus dem Berliner Raum, deren Emailadresse oder Adresse ich habe, anschreiben und Dein Vorhaben in beiden Seiten, also in der IG-Seite und in dieser bekanntmachen. Übrigens: die nächste ofizielle Mitgliederversammlung findet voraussichtlich am 01.Dezember statt.
[addsig]
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Und wo findet das statt?
<BR>
<BR>Verstehe ich den regionalen Stammtisch richtig, wenn ich ihn mir als "Plauderstunde" von RD-Fahrern und -Interessierten vorstelle?
<BR>
<BR>René<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: René am 2001-10-28 17:00 ]</font>
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Über den Ort wird z.Zt. noch im IG-internen Forum diskutiert, da die Treffpunkte gerecht verteilt sein sollen.
<BR>Gemau - Plauderstündchen mit Erfahrungsaustausch, Planung von weiteren gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. gemeinsame Ausfahrten und ... und ...
[addsig]
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Achso, alles klar, dann werde ich mich mal mit der RD-IG beschäftigen.
<BR>
<BR>Besten Dank, René
Manfred
Beiträge: 150
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

HI,
<BR>Der Vorsitzende vom Zweitakt-Club(Berlin)heißt Stefan Kalipke(evtl. Name nicht richtig buchstabiert...). Die Tel. hab ich leider nicht parat - aber so weit ich mich erinnere, ist es eine 030/...
[addsig]
Gruß
Manfred (Es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.) Bild
Dirk P.
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Harsleben / Mühlhausen

Beitrag von Dirk P. »

Hi!
<BR>
<BR>Mail mich an ich hab die Nummer!
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:dirk.paschedag@gmx.de">dirk.paschedag@gmx.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>
<BR>Gruß Dirk
Antworten