Wiso mann seinen Umbau nie aus der Hand geben sollte

Pfusch, Murks & Co. - und die Folgen

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
schrauberlehrling2
Beiträge: 679
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Grabenstetten

Wiso mann seinen Umbau nie aus der Hand geben sollte

Beitrag von schrauberlehrling2 »

Seit zwei Tagen drängt sich immer wieder Wut und Ärger in meine Gedanken.
Ärger vorallen über mich selbst, mit gesundem Pessimismus und Mitrauen wäre das nicht passiert.

Also meine RD sollte neue Bremsflüssigkeit, nen neuen Vorderreifen und die Kette vernietet bekommen...da ich nicht da war wollten meine Vorfahren mir was gutes tun und haben sie zu dem Zweck in ne(bisher) einwandfreie Werkstatt gegeben.
Gemacht wurde Bremsflüssigkeit, n völlig überflüssiger Kettenschutz montiert, das Hinterrad aus der Spur gesetzt um die Kettenflucht hinzukriegen :!: :shock: und der noch keine 10km gelaufene Motor einem ordentlichen Vollgastest unterzogen :evil:

Das einzig Gute ist das der TÜV Fuzzi(war wohl wegen anderer Möfs da) ausser der zugekauften Umlenkung alles eintragen will.
Auch hätte mich unter anderen Umständen sogar gefreut zu hören das sie obenraus gut beisst(Walzen sind noch auf offen festgestellt)

p.s.Für die Kettenflucht war ein scheisteures Versatzritzel vorgesehen und das der Motor neue Kolben+ Kurbelwelle hat hab ich den Leuten zwei mal gesagt---wer jetzt fragt ob ne schriftliche Bestätigung, das die Worte verstanden wurden, vorliegt--nein!

Das schlimmste ist das ich noch 10 Tage hier festsitze und nichtmal nachsehen kann wies meinem Schatz geht. :( :cry:
Antworten