Dankeschön Stammtisch Haßlinghausen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank Schulte
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 45527 Hattingen

Beitrag von Frank Schulte »

Es ist Zeit einmal Dankeschön zu sagen.
<BR>Als ich den Stammtisch Haßlinghausen vor ein paar Monaten gründete, habe ich damit nicht
<BR>gerechnet. Maximal acht bis zwölf Leute dachte ich, würden wohl Interesse an so einem
<BR>Stammtisch haben. Rechnen war noch nie meine Stärke und das sollte sich bald wieder
<BR>bewahrheiten.
<BR>Zur Ausfahrt am Vatertag waren leider nur sechs DR-ler um 14:00 Uhr an der Kastanie erschienen, aber bei schönem Wetter und gut vorgeplanter Strecke von Jörg Dahlmann kamen alle auf ihre Kosten.
<BR>Unterwegs an der Aggertalsperre trafen wir noch jemanden, der sich erst vor kurzem eine RD500 zugelegt hatte, die erst 11.000 km gelaufen hatte, ein Sahnestückchen.
<BR>Um 19:00 Uhr zurück an der Kastanie trudelten auch die anderen ein, die nicht an der Ausfahrt teilnehmen konnten.
<BR>Der Zufall wollte es, dass wir dort noch zwei Bochumer trafen auf luftgekühlten RD?s die sofort anhielten und sich zu uns setzten als sie unsere Motorräder sahen.
<BR>Ebenfalls extra aus Köln angereist kam noch ein YPYS Fahrer dessen Namen ich leider vergessen habe.
<BR>Zu vorgerückter Stunde kam dann auch noch Hartmut. An diesem Tag wurde wieder viel gefachsimpelt und gelacht.
<BR>Ein absolut gelungener Tag, der dann um 00:30 Uhr zu Ende ging.
<BR>Mittlerweile ist der Stammtisch auf unglaubliche 25 Personen, die mehr oder weniger regelmäßig erscheinen, angewachsen. Alle Typen, sowohl auf die Motorräder als auch auf die
<BR>Teilnehmer bezogen, umfasst dieser Stammtisch.
<BR>Jedesmal wieder freue ich auf den auf den 2. Donnerstag im Monat, denn ihr seit es die
<BR>den Stammtisch mit eurer Kompetenz, Erfahrungen und mit jeder Menge Humor so interessant gemacht habt.
<BR>Dankeschön an euch alle
<BR>
<BR>Frank Schulte
<BR>
4L0
<BR>DS 7 im Aufbau
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

Hallo Frank,
<BR>ich denke du sprichst allen aus der Seele.Ich fands gestern auch wieder klasse.Wenn Dieter mal wieder auf Deutschland-Tour war und seine Erlebnisse erzählt beim abholen seiner "Fundstücke",oder alte Füchse ihre Erfahrungen preisgeben geht der Abend viel zu schnell zu Ende.
<BR>Ich muß mich auch nochmal bei allen Ausflüglern bedanken,die immer auf mich warten mussten.Da Jörg ja auf YPSE umgestiegen ist,hatte ich halt mit meiner 352er etwas Mühe mitzuhalten(oder ich bin zu ängstlich ???).Na wie auch immer-danke!
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Jörg D2
Beiträge: 22
Registriert: Sa 29. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 45527 Hattingen

Beitrag von Jörg D2 »

Hallo Zusammen,
<BR>ja es war wieder toll und die nächste Ausfahrt wieder mit der 1A2 ist gemütlicher.
<BR>Vieleicht fahren wir dann eine etwas größere Runde ich hab da noch ein paar tolle Strecken auf Lager.
<BR>Gruß Jörg
<BR>
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Frank,
<BR>
<BR>leider konnte ich am Donnerstag nicht kommen, da ich beim Oldtimerrennen in Duisburg war.
<BR>
<BR>Trotzdem möchte ich mich für Dein Engagement für den Stammtisch bedanken und hoffe das wir noch oft am Donnerstag dort zusammensitzen.
<BR>
<BR>Spätestens bis zum 13. Juni...
<BR>
<BR>Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
Peter aus Köln
Beiträge: 34
Registriert: Do 25. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Peter aus Köln »

Hallo Frank.
<BR>Der Name des 1WW Fahrers aus Köln ist
<BR>"Peter".Danke das ihr mich so aufgenommen habt.Bis zum nächsten Treff.
<BR>Grüße v. Peter aus Köln (ÖSI).
<BR>
burgi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 15. Apr 2002, 01:00

Beitrag von burgi »

Hallo Zusammen,
<BR>die Fahrt am Donnerstag war klasse,hat viel Spaß gemacht mal mit gleichgesinten zu fahren.Schade war nur das ich nicht zum Stammtisch kommen konnte. Aber das nächste mal bin ich dabei.
<BR>Euer
<BR>Burgi
Frank Schulte
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 45527 Hattingen

Beitrag von Frank Schulte »

Hallo burgi
<BR>Entschuldige bitte dich hatte ich ganz vergessen.
<BR>dann sind sind wir 26.
<BR>Frank
4L0
<BR>DS 7 im Aufbau
Antworten