Einstellung für Hagon Federbein an 31K

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MaikHA
Beiträge: 197
Registriert: Mo 28. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 58089 Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von MaikHA »

Hallo1
<BR>
<BR>Bekomme demnächst ein neues Hagon Fderbein. Ich hoffe damit mein pumpendes Heck etwas bruhigen zu können. Immerhin hat es ne verstellbare Zugstufendämpfung..... Naja, besser als mein olles isses bestimmt!
<BR>Hat jemand bereits Erfahrung mit Vorspannung und Dämpfungsjustage?
<BR>Ich wiege ca. 86 kg mit Kluft und pflege keinen Raserstil, fahre aber gerne flott und würde gerne etwas mehr gespür für die Strasse unter mir haben als jetzt....
<BR>
<BR>Danke!
<BR>MAIK
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!

Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Antworten