Hallo,
<BR>ich habe mal wieder ein Problem mit meiner 4LX.
<BR>
<BR>Stimmen diese Angaben:
<BR>4L0 = 350 ccm, 50 PS
<BR>4L1 = 250 ccm, 38 PS
<BR>4L2 = 250 ccm, 27 PS
<BR>??
<BR>
<BR>Dementsprechend: An der 4L0 sind alle Teile (normalerweise) z.B. Vergaser, Auspuff mit 4L0 bezeichnet, 4L1 und 4L2 entsprechend.
<BR>
<BR>Oder gibt's da ein anderes System ?
<BR>
<BR>Gruss, Idefix
<BR>
Typenkunde 4LX
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 119
- Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 55278 Hahnheim
Grmpf, da schau' ich zufälligerweise mal in den Fahrzeugbrief meiner "neuen" 4L0 und was steht da - 27 KW. Wie soll ich denn das verarbeiten ? Oder ist das vielleicht ein Druckfehler (ist nicht der erste Brief, schätze ich mal)
<BR>
<BR>KW27/8700 u/min, 176 km/h, Erstzulassung 08.08.1980, Typ 4L0, 345 ccm (auf dem Zylinder steht 347 cm³)
<BR>
<BR>Gruss, Idefix
<BR>
<BR>
<BR>KW27/8700 u/min, 176 km/h, Erstzulassung 08.08.1980, Typ 4L0, 345 ccm (auf dem Zylinder steht 347 cm³)
<BR>
<BR>Gruss, Idefix
<BR>
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>