PROX Kolben Kit 31k auf 1WT ?? geht das??? sind die Kolben d

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
zotzmanu
Beiträge: 20
Registriert: Sa 16. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Ehrwald

Beitrag von zotzmanu »

Hallo!
<BR>
<BR>Hab meine Zylinder schleifen lassen, dazu zwei Kolbenkits von Prox gekauft (1. Übermaß 64.25). Nun hab ich die alten Originalkolben mit den neuen Prox Kolben verglichen. Die Prox Kolben sind kürzer, etc. Ich habe eine RD 350LC YPVS Bj.88 1WT, habe jedoch Kolben für die 31k bekommen, ist das korrekt, sind die Kolben bei den Modellen 31k und 1WT die Selben??
<BR>
<BR>Wer kann mir weiterhelfen?
<BR>
<BR>Danke im voraus.
<BR>
<BR>Gruß Manuel
dutchy
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2002, 01:00

Beitrag von dutchy »

Sollte kein problem sein. Wie ich weiss sind die kolben die prox verkauft fuer alle RDlc's gleich. Ich habe nen satz vom Banshee und passt allemal (sind quads ohne ypvs) von wiseco. Warum?? Die hatten den uebermass die ich brauchte!!
RD 350R, big bore kit, 28mm keihins, arrow spannies, mildly ported,delta force membrame
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Die originalen Kolben für die 1W* besitzen ein etwas längeres Kolbenhemd als die der 31K. Wurde gemacht, um Kippgeräusche zu mindern. Ansonsten sind sie aber gleich.
<BR>
<BR>René
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
<BR>
<BR>Die kann man problemlos verwenden..
<BR>
<BR>Was hast Du denn bezahlt?
<BR>
<BR>CU Klaus
Klaus
Beiträge: 60
Registriert: Sa 27. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Klaus »

Hy
<BR>
<BR>Keine Antwort ist auch eine Antwort
<BR>
<BR>Nacht
<BR>KL aus
Ich fahre eine RD350YPVS und eine RD500LC.
Antworten