Benzinhahn undicht

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Benzinhahn an 1WT Baujahr 1987 ist undicht:
<BR>Sprit läuft anscheinend raus zwischen den beiden Gummidichtungen zwischen dem Kunstoffteil heraus. Habe behelfsmäßig mit Dirko abgedichtet, aber es sappert immer noch ein bisschen. Habe über "suchen" im Formun nichts gefunden, also neuer Hahn fällig ???
<BR>
<BR>Danke für Antwort (der Heiner birngt besitmmt in seinem Schrauberleitfaden noch die richtige Antwort, aber solange kann ich nicht warten -> ich will fahren, fahren fahren)
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Hi,
<BR>ruf mich morgen mal im Geschäft an, möglicherweise haben wir einen Rep.-satz an Lager.
<BR>Thomas Bayer
<BR>Motorradhaus Stocksiefen
<BR>(06152-61336 oder 61363)
<BR>
bernhard
IG-Mitglied
Beiträge: 953
Registriert: Mo 21. Jan 2002, 01:00
Wohnort: 76297 Stutensee-Spöck KA

Beitrag von bernhard »

Danke euch zwei für die Antworten.
<BR>Der Hahn sieft wieder wie vorher. Das Allheilmittel Dirko hat doch nicht geholfen.
<BR>
<BR>Thomas: rufe morgen früh an
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey Bernhard,
<BR>
<BR>wird du aller Voraussicht nach einen Rep Satz brauchen.Bei dir wird die Membrane wohl hin sein.Bei mir hab ich den Spritabgang mit 2 Komponenten Kleber eingeklebt.Plus den kl.O-Ring
<BR>kontrolliert und den Sitz angepasst.Und jetzt ists fast Ruhe.Vorne der O-ring im Drehschalter(Pri,Res,on)scheint nicht so ganz doll zu sein.Nässt manchmal minimal.Vielleicht gibts ja sowas irgendwo einzelnd.
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>frank
Antworten