50 Gründe...

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 01:00
Wohnort: 29378

Beitrag von Cooper »

50 Gründe dass du Motorradsüchtig bist:
<BR>1. Deine Freundin heißt mit Vornamen Super-Corsa und mit Nachnamen Pirelli.
<BR>2. Dein Wecker hört sich an wie eine Proton V5.
<BR>3. Im Restaurant verlangst du 16,5Zoll-Teller und Carbon-Besteck
<BR>4. Die Haarfarbe deiner Freundin passt perfekt zu deinem Motorrad.
<BR>5. Wenn du auf dem Schoß deiner Freundin sitzt, denkst du unter dir ist eine ZX10-R, wunderst dich aber wo die Lenkerstummel sind.
<BR>6. Du versuchst deinen Kumpels zu erklären, dass ein DB-Killer trotz täglichen Besuchs der Polizei, völlig überflüssig ist.
<BR>7. Egal in welches asiatische Museum du gehst, überall siehst du nur "NINJAs".
<BR>8. Nach dem Einbau des G-Pack's in deine GSX-R, findest du, dass deine Freundin auch ein "G-Pack" genötigt.
<BR>9. Du montierst anstatt des Soziussitzes einen Rennhöcker, obwohl deine Freundin mit will.
<BR>10. Du schenkst deiner Freundin zum Geburtstag einen Satz Reifenwärmer.
<BR>11. Immer wenn deine Freundin mit dir über das Blasen spricht, denkst du nur an den Sachsenring.
<BR>12. Du suchst solange nach einer Wohnung, bis du endlich die Hausnummer R1 gefunden hast.
<BR>13. Alle Fenster in deinem Haus sind von MRA.
<BR>14. Du kaufst dir extra ein Kinderrad, um auch in der Wohnung mit polierten Felgenrändern zu fahren.
<BR>15. Du versuchst alles mit Felgenrandaufklebern in neon-orange zu verkleben.
<BR>16. Dein Staubsauger besteht aus einer 4in1 Akrapovic-Anlage OHNE DB-Killer.
<BR>17. Deine Waschmachine hat 600cc und regelt erst bei 14.500 U/min ab.
<BR>18. In deiner Küche steht ein SCOTT-OILER damit du nicht ständig Margarine in die Pfanne geben musst.
<BR>19. Das Kondom bekommt beim Sex Blasen an den Kanten, aber in der Mitte sieht er aus wie neu.
<BR>20. Alle Lampen in deinem Haus haben 2 Glühbirnen, aber leuchten tut immer nur eine Seite.
<BR>21. Du schließt alle Fenster, riegelst die Tür ab, und ziehst das Telefon aus, sobald der Vorbericht für die MotoGP-Klasse auf Eurosport läuft.
<BR>22. Du schaltest NIEMALS auf RTL um, auch wenn Eurosport 30min Werbung macht.
<BR>23. Wenn dich jemand fragt was du heute noch so vor hast, antwortest du immer mit "Own the Racetrack"
<BR>24. Alle Treppenstufen in deinem Haus sind von Gilles und höchstens 2cm breit.
<BR>25. Das Namensschild an deiner Haustür kann man zur Not immer hochklappen.
<BR>26. Wenn du das Schild "30 Zone" siehst, denkst du dir jedes Mal eine "0" dahinter.
<BR>27. Du siehst das Schild "Spielstraße" und zögerst keine Sekunde mit einem Wheely.
<BR>28. Während andere nachts Schafe zählen, sprichst du dir alle Streckenabschnitte der Nordschleife vor.
<BR>29. Für den Sprint vom Sofa auf die Toilette benötigst du maximal 3,2 Sekunden.
<BR>30. Egal in welchem Restaurant du bist, du bestellst immer das Gericht mit der Nummer "46".
<BR>31. Wenn du das Wort "Cruiser" hörst, bekommst du einen Eppilepsie-Anfall.
<BR>32. Dein Auto hat hinten nur ein angetriebenes Rad.
<BR>33. Deine Rennfahrerbiographie versuchst du mit einer D. I. D-Kette zu binden.
<BR>34. Dein Lieblingsalter ist "34".
<BR>35. Um besser in den Tag zu starten genehmigst du dir jeden Morgen eine Tasse Motul.
<BR>36. Deinen Rasenmäher muss man anschieben.
<BR>37. Du besitzt ein lebenslanges PS-Abo, welches bei deinem Tod automatisch auf deinen Nachfahren überschrieben wird.
<BR>38. Du hast dir zum Ziel gesetzt, mindestens ein Mal in deinem Leben auf die Isle of Man gepilgert zu sein.
<BR>39. Der Kinderwagen deines Sohnes ist mit Carbon-Bremsscheiben ausgestattet.
<BR>40. Die optimale Betriebstemperatur deines Haarföhnes liegt zwischen 90-100°C.
<BR>41. Du hast für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Heirat, oder Beerdigung, die passenden Motorradstiefel.
<BR>42. Du duftest nicht Eau de Toilette, sondern nach Kettenfett.
<BR>43. Du versuchst das Regal radial an die Wand zu schrauben.
<BR>44. Du findest deine Freundin im Lederkombi erotischer als im String.
<BR>45. Dein Bett wird von Öhlins gedämpft.
<BR>46. Du kochst alle Gerichte in einem BOS-Endtopf.
<BR>47. Du sitzt ständig im Hang-Off vor deinem Schreibtisch.
<BR>48. Dein Liebslingsbier trinkst du nur aus einem 1000cc-Glas.
<BR>49. Egal wo du bist, deine Freundin steht immer mit einem Sonnenschirm neben dir.
<BR>50. Während du das hier liest, schaust du nach draußen und siehst, dass die Sonne scheint und ich, der Autor weiß, das der Rest jetzt überflüssig ist... GO FOR A RIDE!
[addsig]
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
Antworten