Preis Ansaugstutzen 4LO

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
tom
Beiträge: 89
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von tom »

Nabend RD-Gemeinde,
<BR>was kosten eigendlich 2 neue Ansaugstutzen beim Yamaha - Händler ?
<BR>Habe letztes Jahr nen Satz für die 31 K gekauft, die mich damals ca. 120 DM zusammen gekostet haben - liegen die 4LO Teile auf ähnlichem Niveau ?
<BR>Tom
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Schau doch noch mal hier im Forum nach-da hat doch letztens jemand einen Satz für die 4L0 angeboten, kann nicht lange her sein.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
tom
Beiträge: 89
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von tom »

Hallo Ihr,
<BR>ich habe mittlerweile festgestellt, daß die einzelnen Yamaha - Händler unterschiedliche ET - Preise haben, deshalb suche ich einen günstigen Weg an die Ansaugstutzen zu kommen.
<BR>
<BR>Von der Anzeige habe ich gelesen, nur erscheint mir der Preis con 150 ? für ein Paar Ansaugstutzen arg hoch.
Antworten