Lack, Aufkleber, Design???

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Bengse
Beiträge: 117
Registriert: Di 2. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Bengse »

SO zuerst mal wollte ich wissen ob jemand den LAck Code für das Blau der RedBull Yamaha kennt. Mc coy seine. Dann wollte ich wissen was so etwa die Tankdesign Aufkleber der 4L0 oder 4L1 kosten könnten also nur die bogen... Das Yamaha kann man sich ja woanders herholen. Solche hat nicht zufällig daheim rumliegen:-)(diese gewissen bögen). Dann such ich noch die Stimmgabeln (Yamaha Logo) gut eingescannt. Wenn mir das vielleicht jemand als mail schicken könnte wäre ich sehr dankbar. Dass müsste es gewesen sein. Ja genau diesen Sommer ist optik tunen angesagt.... Gruß an alle....
Antworten