So jetzt aber... RD 250 LC entdrosseln und richtig einstelle

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Edu
Beiträge: 62
Registriert: So 27. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Edu »

Hi ihr,
<BR>im Betreff steht ja das was ich will also:
<BR>
<BR>Ich fahre RD 250 LC Bj. 83 also ohne ypvs.
<BR>Ich hab ne 31k Auspuffanlage dran.
<BR>Auf dem Vergaser steht 4??00
<BR>Sie geht im mom 160 bei 8400 (auf der Autobahn nach einiger Zeit (wiege etwas über 70kg) Sonst relatv schnell 150 kmh danach wird es sehr zäh.
<BR>Sie dreht nur in den ersten 4 Gängen mit mühe bis 9000 UPM bis 8000 UPM gut.
<BR>in den letzten max. bis 8500 UPM.
<BR>
<BR>Was muß ich alles verändern bis ich max. Leistung hab (verschleiß fast egal hab 4 Zylinder auf lager).
<BR>Welche bedüsung brauch ich?(Zündkerzen sind im mom nur am Kondensator (das porzelanding im inneren) leicht dunkelbraun sonst noch dunkeler.)
<BR>
<BR>Was ist nun mit dieser Membrandrossel gibt es sowas?
<BR>
<BR>P.S. was bringt meine 31k auspuffanlage?
<BR>
<BR>2.P.S. kann da manko an leistung auch an der zu fetten einstellung liegen??
<BR>
<BR>Ich danke euch mal wieder bin froh das es eine Anlaufstelle für die alten zweitaker gibt. Wenn es euch nich gäbe hätte ich mir wohl keinen gekauft.
Edu
Beiträge: 62
Registriert: So 27. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von Edu »

wo sind meine Helden?
<BR>
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Nimm mal den kleinen Schnorchel aus dem Luftfiltereinsatz raus.Probefahrt, KURZ hochdrehen lassen-wenn sie jetzt williger ausdreht ist sie zu fett.Vorsicht, keine Vollgasorgien-zu mager mögen die Kolben nicht.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Antworten