Termin für 2-Takt-Treffen gefunden (30.5-2.6.2002)

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

2002 findet vom 30.5-2.6. ein Treffen in Mettingen statt. Weitere Informationen unter RD-Treffen.
<BR>!
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Friedel am 2002-02-18 12:08 ]</font>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Friedel am 2002-02-25 14:06 ]</font>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Friedel am 2002-02-25 14:08 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Friedel am 2002-02-25 14:09 ]</font>
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

Wo liegt den Mettingen?
<BR>CU
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Es scheint der Winterschlaf eingekehrt zu sein. Aber jetzt wird doch für die nächste Saison geschraubt auf Teufel komm raus, oder??
<BR>Mettingen liegt übrigens in der Nähe von Osnabrück.
<BR>Das geplante Treffen findet nach Absprache mit den "Cellern" und "Kölnern" 2002 in Mettingen statt.
<BR>
<BR>Auf regen Nachrichtenfluss hoffend
<BR>Friedel<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Friedel am 2001-10-27 14:45 ]</font>
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

Hallo Friedel,
<BR>
<BR>wenn ich mich recht erinnere wurde beim Treffen in Celle im September gesagt das es wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wäre.
<BR>Sie wollten es erst 2003 machen.
<BR>Ich glaube die Kölner wollten nächstes Jahr wieder eins veranstalten.
<BR>Ich bin auch gerade dabei eines zu planen.
<BR>Aber dafür bräuchte ich noch ein paar Leute um es zu realisieren.
<BR>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Helmut am 2001-10-27 15:23 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Helmut am 2001-10-27 23:58 ]</font>
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Der Termin für das Treffen au dem Heidbergring findet voraussichtlich wieder am letzten Juli-Wochenende statt. Die 100%ige Terminzusage bekomme ich leider erst nach der 1. Versammlung der Heidbergring GmbH im Januar.
[addsig]
Dirk S.
Beiträge: 82
Registriert: Fr 19. Okt 2001, 01:00
Wohnort: AW, Nordeifel

Beitrag von Dirk S. »

Hi Hartmut !
<BR>
<BR>Genial !
<BR>
<BR>Ich freue mich jetzt schon auf den Heidbergring 2002, all die Leute wiederzusehen und literweise Zweitaktöl abzurauchen.
<BR>
<BR>Gruss,
<BR>Dirk
cu on the road,
<BR>Dirk S.
Benutzeravatar
Hartmut
Beiträge: 261
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rietberg (OWL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut »

Hallo Dirk,
<BR>
<BR>Voraussichtlich gehen für 2002 die Meldeunterlagen schon Anfang Februar raus. 2001 hatte ich ja durch den blöden Hacker einen irreparabelen Datenverlust. Zu 90% sind die Daten inzwischen wieder (mit regelmäßiger Sicherung!!) auf der Festplatte.
<BR>Ich hoffe für 2002 auf wenigstens die doppelte Teilnehmerzahl wie 2001.
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR>
<BR>Werdet Mitglied in der RD-IG <!-- BBCode u1 Start --><A HREF="http://www.yamaha-rd.de" TARGET="_blank">www.yamaha-rd.de</A><!-- BBCode u1 End --><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hartmut am 2001-11-03 22:36 ]</font>
Antworten