Blick für\'s Wesentliche...

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Cooper
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 01:00
Wohnort: 29378

Beitrag von Cooper »

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
<BR>Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"
<BR>Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
<BR>Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
<BR>Die Frau überlegt eine Minute:
<BR>"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potienziellen Planeten sind.
<BR>Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.
<BR>Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
<BR>Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist, und wir alle klein und unbedeutend sind.
<BR>Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.
<BR>
<BR>Was sagt es dir?"
<BR>
<BR>Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
<BR>"Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."
<BR>
[addsig]
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
Antworten