Abmessungen des Thermofühlers der 1ww?

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Hallo zusammen,
<BR>
<BR>auf "http://www.rg500.de/Werkzeuge.html" gibt es ein schnuckeliges Digitalthermometer,
<BR>Preis ist (laut Auskunft) 29,-
<BR>
<BR>Welcher (wenn überhaupt) der dort angebotenen Einschraubadapter würde passen:
<BR>M 10 x 1 oder 1,25 ? Oder hat die 1ww noch ein anderes Maß?
<BR>
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
Stefan Philipp
Beiträge: 123
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Philipp »

Hi Frank,
<BR>
<BR>ist 10 x 1. (Wird beim Daytona-Thermometer mitgeliefert und der passt bei meiner 31K)
<BR>
<BR>Gruß, Stefan
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Hi Stefan,
<BR>
<BR>danke für den Hinweis. Bestellung für das Ding ist raus, ich werde dann berichtet,
<BR>ob es was taugt.
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
Thomas Rd80
Beiträge: 185
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Werther westf.

Beitrag von Thomas Rd80 »

ist das thermometer den wasserdicht oder nicht?
Antworten