logisch, oder ?

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Guenni
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2002, 01:00
Wohnort: trier

Beitrag von Guenni »

--------------------------------------------------------------------------------
<BR>
<BR>Schröder und Stoiber im Gefängnis. Beide zum Tod verurteilt. Kommt der Henker: Wer will als erster sterben? Sagt Schröder: Ich dann hab ichs hinter mir. Wie willste sterben: Elektrischen Stuhl oder Galgen? Elektrischen Stuhl, geht schneller. Henker schaltet Strom ein. Schröder überlebt. Henker: Wer das überlebst ist frei. Dann zum Stoiber: Wie willst du sterben? Durch den Galgen. Henker: Warum den das? Stoiber: Das andere funktioniert ja nicht.
<BR>
Gruss Günni
<BR>
<BR>Motorradfahrer haben zwar keinen Plan davon wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da !!!!!
<BR>
<BR>YAMAHA
<BR>RD 350 4L0
<BR>XJ 600 51J
<BR>KAWASAKI
<BR>Z 400 D
<BR>Z 650 B1 (2 Jahresbaustelle)
<BR>SUZUKI
<BR>GS 550E L
Antworten