Zylinder hohnen 31K

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
hasi
Beiträge: 555
Registriert: So 20. Jun 2004, 01:00

Beitrag von hasi »

Hallo Leute,
<BR>ich habe heute meine beiden Zylinder vom Hohnen geholt. Ich habe so mit ca.150 - 200 Euro gerechnet.
<BR>Aber Pustekuchen, hat mich gerade mal 89 ?uro gekostet. Wohl gemerkt , für beide . Und das Ergebnis ist super, Maß stimmt aufs µ. Die Werkstatt ist bei mir um die Ecke.
<BR>Also hier die Adresse :
<BR>
<BR> Biber Hydraulik GmbH (0 73 51) 68 68
<BR> Steigmühlstr. 38
<BR> 88400 Biberach an der Riß
<BR>
<BR>Schwäbische Griasle
<BR>Markus
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hohnen dauert pro Zylinder 2 Minuten- hab zuletzt meine TDR Zylinder zu Herrn Eschweiler gebracht ( Motoreninstands.).
<BR>
<BR>Da war ich dann mal persönlich dabei gewesen und hab zugesehen. Er war gerade dabei einen 8Zylinder Mercedes-Motor mit neuen Ventilen zu versorgen.
<BR>Ich habe allerdings nur einen Kaffekassenpreis gezahlt.
<BR>
<BR>Ich finde Deinen gezahlten Preis allerdings trotzdem heftig.Mal sehen wer noch was dazu schreibt.
<BR>Oder meintest Du Bohren und Hohnen?
<BR>Gruss Holli
[addsig]
BildBild
Benutzeravatar
hasi
Beiträge: 555
Registriert: So 20. Jun 2004, 01:00

Beitrag von hasi »

Hallo,
<BR>ich meine natürlich Bohren und Hohnen auf das nächste Kolbenmaß. Also ich habe einige Anfragen gestartet. Unter anderem auch mit den Spezis , die hier im Forum empfohlen werden. Die sind alle weitweg von den 89 Euro. Ich denke doch der Preis ist O.K.
<BR>Ich lasse mich natürlich gerne berichtigen, wenn es noch einen günstigeren gibt.
<BR>Gruß
Omagott
Beiträge: 253
Registriert: Mi 5. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 86916 Kaufering

Beitrag von Omagott »

ich hab damals 160dm bei völk in rammingen gezahlt und dazu noch eine geschichte vom bergrennen am schauinsland ans knie bekommen, von wegen er auf dem blaubasalt mit 180 um die kurve, bei nieselregen, aber heute braucht er das nicht mehr.
<BR> ich sag nur godfather of two strike...der mann weis bös bescheid.
[addsig]
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Antworten