Auspufflack 31K

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Hai,
<BR>nach 17 Jahren guter Dienste und ohne Schäden möchte ich meine Auspuffanlage endlich mal lackieren. Wer kennt einen Lack, der dem originalem Look (seidenmatt) sehr nahe kommt und der wirklich hält?
<BR>
<BR>Gruß Thomas Bayer
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

Sorry,
<BR>habe leider die Ausführungen weiter unten übersehen! Werde ich mal probieren den Lack von Eckart. Aber trotzdem, wenn jemand mehr weiss, bitte melden!
<BR>
<BR>Gruß Thomas
<BR>
Antworten