unterschied Theoretisch und Praktisch?!

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Maddel
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Maddel »

Fragt mich neulich mein Sohn (13),du Papa erklär mir doch bitte den unterschied zwischen Theoretisch und Praktisch!
<BR>Mein Sohn,ich will es dir erklären,Du gehst jetzt zu deiner Mutter,deiner Tante und zu deiner Oma,und fragst sie,ob sie mit dir für Tausend Mark ins Bett gehen!? der Sohn kommt wieder,na Sohne mann was haben sie dir geantwortet! Ja sagt er,alle würden es tun! Siehst du,Theoretisch haben wir 3 Tausend Mark verdient, und Praktisch haben wir 3 Nutten im Haus!
<BR>
<BR>gruß maddel
[addsig]
Age 45 (31K) Bj.83 läuft sehr gut!
<BR> (31K)Bj.84 in arbeit und dauert noch!
Antworten