Engelbert

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Nicole
Beiträge: 855
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Blomberg NRW

Beitrag von Nicole »

Im Schlafabteil eines Zuges. Ein junges Paar, ist intensiv miteinander auf dem oberen Bett beschäftigt, ein älterer Herr liegt im unteren Bett. Minutenlang diskutierte das Paar hin und her, wie das Baby heißen soll. Schließlich gab es eine Übereinkunft: Engelbert. RUMMMS, der Zug ist entgleist, im ganzen Zug kein Licht mehr. Alle Menschen sind aus den Betten gefallen. Sie: ?Schatz, wo bist Du?? Er: ?Hier unterm Fenster, und Du?? Sie: ?An der Tür.? Alter Herr: ?...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!?
<BR>
<BR>_____________________________________________
<BR>
<BR>Das Pärchen möchte am Abend edel ausgehen. Als sich die Frau hübsch macht und der Mann wartet, kommt sie in den Raum gestürzt und fragt: ?Schatz, was meinst du? Ist der Ausschnitt zu tief?? Er darauf: ?Hast du denn Haare auf der Brust?? - ?Nein.? Klug kombiniert er: ?Dann ist er zu tief...?
<BR>
<BR>_____________________________________________
<BR>
<BR>Unterhalten sich zwei Pimmel wer es besser hat. Sagt der erste: ?Ich hab es gut, ich werde jeden Abend geküsst, gestreichelt und lieb gehabt.? Der zweite: ?Du hast es wirklich gut! Ich muss mir jeden Abend einen Regenmantel anziehen und muss solange U-Bahn fahren bis ich kotze.?
<BR>
<BR>_____________________________________________
<BR>
<BR>Ein Indianer sitzt in der Prärie am Lagerfeuer mit einem Hamster, einem Hund und einem Schaf. Da kommt ein Cowboy vorbei. Cowboy: ?Hey Indianer kann ich mal mit deinem Hamster reden?? Indianer: ?Hamster spricht nicht.? Cowboy: ?Hallo Hamster. Na wie geht?s dir?? Hamster: ?Oh ganz gut. Der Indianer versorgt mich gut mit Körnern und frischem Stroh.? Der Indianer ist verdutzt. Cowboy: ?Indianer kann ich mit deinem Hund sprechen?? Indianer: ?Hund spricht nicht.? Cowboy: ?Hallo Hund. Na wie geht?s dir?? Hund: ?Oh kann mich nicht beklagen. Mein Herrchen gibt mir gutes Essen und führt mich Gassi.? Der Indianer schaut noch verdatteter aus der Wäsche. Cowboy: ?Indianer, kann ich mit deinem Schaf reden?? Indianer: ?Schaf lügt.?
<BR>
<BR>
[addsig]
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

der indianer-witz ist der beste!!!!
[addsig]
2fast4yu
Antworten