RD-Spezialist im Ruhrgebiet

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
tellyexplosion
Beiträge: 39
Registriert: Do 26. Aug 2004, 01:00
Wohnort: Menden (Sauerland), Wickede

Beitrag von tellyexplosion »

Wer kennt eine Werkstatt oder sonst einen Schrauber, der ein RD-Spezialist ist und meine Elsie mal von Grund auf durchhecken kann. Oder auch Reparaturen durchführen kann. Bei den Yamaha-Vertragswerkstätten trifft man ja nicht selten auf Unverständnis, keine Ahnung, hohe Preise. Und manchen scheint es schon fast peinlich zu sein, daß ihre Marke mal Zweitakter hergestellt hat.
<BR>
<BR>Und das Ganze natürlich zu einem moderaten Preis.
<BR>
<BR>(Am besten im Raum EN,BO,DO,HA,RE,UN,E.....)
Fuhrpark:
Yamaha FZS 1000 Fazer (03)
Honda CBR 900 RR (93)
KTM 690 SM (10)
Honda CB 1000 R (14)
Yamaha XT 600 E (90+92)
Yamaha XT 600 K (93)
Frank G.
Beiträge: 596
Registriert: So 16. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Hamm/Westf.

Beitrag von Frank G. »

Hallo, tellyexplosion!
<BR>Wie Du schon selbst festgestellt hast, haben die meisten Werkstätten keine Ahnung, d.h., wenn Du in der Lage bist, einen Schraubendreher und einen Schraubenschlüssel zu bedienen und Dir etwas Mühe gibst, bist Du besser als die Werkstatt und der liebevollste und preiswerteste Schrauber, den Deine RD bekommen kann.
<BR>Als RD-Schrauber ist im übrigen Frank Kegel in Essen bekannt (siehe unter RD-Spezialisten), habe aber selbst noch keine Erfahrungen mit ihm gesammelt.
<BR>Ansonsten hol Dir doch besser Tipps von uns allen, schau doch nächste Woche mal beim Stammtisch Haßlinghausen vorbei!
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Antworten