Suchanzeigen bitte nicht im Forum

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Schlothi
Beiträge: 21
Registriert: Do 26. Aug 2004, 01:00
Wohnort: Wiesloch

Beitrag von Schlothi »

Hallo zusammen suche ......
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B>die Suchanzeige wurde von mir gelöscht. Für Anzeigen gibt es extra die RD-Kleinanzeigen. Bitte maile mir den Anzeigentext, möglichst mit Tel.-Nr. und Mailadresse.
<BR>Hartmut</B><!-- BBCode End --> Forumadinistrator
<BR>
<BR>EMail: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:hartmut@rd350lc.de">hartmut@rd350lc.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> <BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2004-08-26 13:02 ]</font>
Antworten