Elektro/4L0

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
msa13
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: 45476

Beitrag von msa13 »

Hallo Leute , binn gerade beim Wiederaufbau.Bei meiner "Baustelle" war nicht alles drann bzw orginal.Deshalb hier eine Frage die Ihr mir sicher aus dem Stehgreif beantworten könnt:
<BR>Der Kabelstrang zum Blinkrelais hat einen Dreifachstecker,OK,aber dann ist da noch ein einzelner, ich glaube schwarzer Kabel.
<BR>Wo gehört der hinn??
<BR>Danke im Voraus,Michael/msa13
Benutzeravatar
Wasp
Beiträge: 204
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Osterode

Beitrag von Wasp »

hallo,
<BR>
<BR>das schwarze kabel aus dem kabelbaum ist bei meiner 4L0 mit dem gelb-schwarzen vom blinkrelaisstecker verbunden. das gelbe, das aus dem kabelbaum rauskommt hängt einfach inner luft.
<BR>
<BR>gruß,
<BR> daniel<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasp am 2004-08-24 22:09 ]</font>
4L0, Bj.82 (kaputt)
msa13
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 01:00
Wohnort: 45476

Beitrag von msa13 »

Hallo Wasp,DANKE für die Info.
<BR>Gruss Michael
Antworten