RD350YPVS - Leerlauf laesst sich nur schwer einlegen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe (auch hier im forum) schon andere sachen bein schaltproblemen gehört....
<BR>zb. höchste alarmstufe angesagt kurbelwellenlager außen fast defekt... wenn es zusätzlich aus dem rechten zylinder qualmt akut .
<BR>kann das nur bestätigen.
<BR>bei mir fing es auch so an - probleme beim einlegen des leerlaufes - als nächstes getriebeschaden 6er gang - dann wildes gequalme aus dem rechte topf (zerstörter siri durch das defekte lager).
<BR>Am besten (bei der Rd kein problem) den motor komplett auf und geleich alles machen.
<BR>Sie dankt es mit guter leistung,absolut schnellen sauberen schaltvorgängen und der gewissheit: diese saison liege ich nicht unter dem moped sonder sitze auf ihr !.
<BR>Und wenn man schon dabei ist - am besten gleich einen 2. motor aufmachen,überholen (ja das kostet geld - ärgert aber weiniger als eine verkorkste saison)und ins regal packen.
<BR>wenn dann was passiert (wie mir bei der ersten ausfahrt diese jahr - fresser bei 190)
<BR>was solls - ausbauen,einbauen und weiter spaß haben.
<BR>
<BR>
<BR>FAZIT: ES IST NICHT DAS BILLIGSTE HOBBY DER WELT RD ZU FAHREN - ABER ES IST DIE ZWEITSCHÖNSTE SACHE DER WELT
Antworten