31 K will nicht laufen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
<BR>Ich bin neu hier und hab seit kurzem ne 31K, die will aber nicht so richtig:
<BR>Manchmal springt sie am Anfang mit Choke gut an, geht aber nach 30sek aus, dann will sie nicht mehr, mit Startpilot gehts dann so ein bisschen. Wenn ich sie auf Gas halte gehts eigentlich, doch sie will immer ausgehen und tuts dann auch.
<BR>An den Vergasern liegts nicht, die sind gereinigt, die Schwimmerkammern sind auch nicht vertauscht.
<BR>Die Zündkerzen waren nass, aber auch reinigen hat nichts gebracht
<BR>Danke für eure Hilfe Schmelle
Thomas Bayer
Beiträge: 119
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55278 Hahnheim

Beitrag von Thomas Bayer »

wie alt ist dein Sprit?
<BR>Gruß Thomas
<BR>
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab neuen Sprit drin (Super), kalt springt sie gut an läuft dann mit Choke bei 2000 U/min und geht nach ca 30 sek hoch auf 4000 dann geht sie aus und will nicht mehr!
Stefan Philipp
Beiträge: 123
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Philipp »

Klingt nach zu wenig Sprit. Lass mal den Tankdeckel offen und den Benzinhahn auf PRI.
Benutzeravatar
Wasp
Beiträge: 204
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Osterode

Beitrag von Wasp »

Hi,
<BR>
<BR>sowas ähnliches hatte ich mit meiner 4L1 mal.
<BR>Ich hatte da (angstvortüv) die Hülsen wieder in den Auspuff reingemacht. Heute weiss ich, dass dann auch die Düsen geändert werden müssen.
<BR>Sind 27 PS eingetragen? Vielleicht hat dann dein Vorbesitzer wieder die alten (gedrosselten) Tüten drangemacht, ohne die Bedüsung zu ändern.
<BR>
<BR>Daniel
4L0, Bj.82 (kaputt)
Antworten