Temperaturanzeige

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Hallo,
<BR>durch den Anbau neuer Rundinstrumente habe ich an meiner 4L1 keine Temperaturanzeige mehr. Da mir das aber zu unsicher ist, suche ich eine Möglichkeit die Temperatur mit einem kleinen Instrument (nicht Digital) zu messen. Hat jemand von Euch einen Tip wo ich so etwas bekomme ?
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Uli.R
Beiträge: 47
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Ludwigshöhe MZ-

Beitrag von Uli.R »

Hi,
<BR>
<BR>na schau halt mal in den aktuellen Conrad-Elektronik Katalog wirst bestimmt fündig
<BR>
<BR>uli
Antworten