RD500 Einmannhöcker

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
huba
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00

Beitrag von huba »

Hallo,
<BR>ich hab mir einen Einmannhöcker gekauft,der aber keine ABE und Nummer besitzt.
<BR>Wie kann man so ein Teil eintragen lassen?
<BR>
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1951
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 55606 Oberhausen KH
Germany

Beitrag von Helmut »

Am einfachsten wäre es natürlich eine Briefkopie von jemandem zu kriegen der einen ähnlichen oder gleichen Höcker hat.
<BR>Oder aber den Höcker als Eigenbau eintragen lassen.
<BR>Wie das geht weiß ich allerdings nicht.
<BR>Da müssten sich die Umbauer mal zu Wort melden.
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Wenn sich denn keiner meldet, dann geh´ doch mal zu einer Prüfstelle "Deines Vertrauens" und frag´ mal ganz unverfroren, kost ja nix.
<BR>
<BR>René
twopeople
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von twopeople »

Also zum Thema Tüv mit Briefkopie...das kannste vergessen....hatte eine Kopie von meinem eigenen Brief in dem der Stummel eingetragen war, sollte wieder eingetragen werden, weil der Eintrag irgendwie verloren gegangen ist.
<BR>Beim Tüv Prüfer war nix zu machen ohne Technische Unterlagen, sprich ABE oder TÜV-Gutachten hat er sich nicht erweichen lassen...
<BR>Ich hoffe das es ein Einzelfall war... aber wie heißt es: Versuch macht klug...
<BR>Bist du etwa der, der mir den Höcker bei Ebay weggeschnappt hat?
<BR>Grummel.....
Antworten