rest 352

Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
poldi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 01:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von poldi »

hallo liebe 2-taktgemeinde. ich beobachte dieses nette forum schon seit monaten. finde ich echt klasse. nach div.hondas und 3 rs100 restaurationen wollte ich meinem maedchen eine ueberraschung mit einer 250er bereiten. die ueberraschung hatte aber ich als ich feststellte das es fuer das model 352 so gut wie null teile mehr gibt. und davon brauche ich reichlich. hat jemand noch teilchen fuer dieses model uebrig? mir ist klar das teile geld kosten. hat schon mal jemand einen oeltank ausgebeult?
[addsig]
2 Takte sind 2x besser als keiner
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>poldi schrieb am 2004-05-05 15:22 :
<BR>eine ueberraschung mit einer 250er bereiten. die ueberraschung hatte aber ich als ich feststellte das es fuer das model 352 so gut wie null teile mehr gibt.
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Hi
<BR>Ich hab noch eine zweite fast komplette rumstehen.
<BR>Gaszu und Limaregler fehlt.
<BR>Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
poldi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 01:00
Wohnort: hamburg

Beitrag von poldi »

hallo frank,
<BR>das ist ja eine granate. selbstverstaendlich bin ich interessiert. v i e l e n dank fuer Dein abgebot. bitte nicht woanders hingeben. so schnell habe ich mit hilfe gar nicht gerechnet. wie wollen wir kontakten um die details zu besprechen?
2 Takte sind 2x besser als keiner
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>poldi schrieb am 2004-05-06 09:02 :
<BR>hallo frank,
<BR>wie wollen wir kontakten um die details zu besprechen?
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>Per Email?
<BR>Gruss Fank
<BR>PS: EMail ist raus.
4L0 Bj. 80 Läuft
Antworten