www.stefano-race.de oder www.125er-shop.de oder Stefano Woer

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Hi,
<BR>
<BR>ich habe hier (www.stefano-race.de oder <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.125er-shop.de" target="_blank">www.125er-shop.de</a><!-- BBCode auto-link end --> oder Stefano Woerlen) letztlich zweimal was bestellt.
<BR>
<BR>Bei der ersten Lieferung (ich hatte eine gebrauchte TZR 125 Handbremspumpe geordert) war die Halterung vom Ausgleichsbehälter gebrochen. OK, Hantier, ein paar mal Mails geschrieben, irgendwann mal wurde das defekte Teil umgetauscht.
<BR>
<BR>Bei der zweiten Lieferung (Ich hatte eine gebrauchte TDR 125 Handbremspumpe geordert) kam stattdessen eine TZR 125 Handbremspumpe... Supercool ist auch die Tatsache, dass die Pumpe in so Styroporkügelchenzeugs gelegt war, und die haben sich natürlich auch Ihren Weg in den Schlauchanschluss gesucht. Klasse.
<BR>Also Falsche Ware, und durch falsche Verpackung auch noch unbrauchbar...
<BR>Sämtliche Mails von mir, dass ich nicht die bestellte und bezahlte Ware bekommen habe, blieben unbeantwortet.
<BR>
<BR>Ich werde dort nix mehr ordern...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
Antworten