Hallo,
<BR>nach einer Motorüberholung bei meiner luftgekühlten RD350 habe ich unter anderem die Ein- und Auslasskanäle geschliffen und poliert. Seit dem Zusammenbau dreht sie -nachdem ca. 5 Kilometern gefahren bin - hoch und schmiert ab.
<BR>Kann es sein, dass ich wegen den polierten Kanälen größere Düsen brauche??
<BR>
<BR>Wenn ja, um wieviel % müssen sie dann größer sein??
Polierte Ein- und Auslasskanäle, Größere Bedüsung??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Michael K.
- Beiträge: 871
- Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG
- Michael K.
- Beiträge: 871
- Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
- Wohnort: 31693 Hespe b. Stadthagen SHG
das hochdrehen und dann ausgehen ist ein Indiz dafür, daß kein Kraftstoff mehr kommt.
<BR>Könnte am Schwimmer/Schwimmernadelventil oder am Benzinhahn liegen.
<BR>Weil dann das Gemisch abmagert und dann ganz ausbleibt.
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>RD, was sonst ?!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michael K. am 2002-02-24 19:26 ]</font>
<BR>Könnte am Schwimmer/Schwimmernadelventil oder am Benzinhahn liegen.
<BR>Weil dann das Gemisch abmagert und dann ganz ausbleibt.
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR>RD, was sonst ?!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Michael K. am 2002-02-24 19:26 ]</font>
[align=center]RD, was sonst ?![/align]