Vergaser Grundeinstellung für die Luftgemischdüse
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ok,Nächste Frage.Wie soll ich vorgehen?Düse ganz reinschrauben und wieviel umdrehungen wieder raus um wenigstens einen Anhaltspunkt zu finden.Ich schätze mal,das es sich bestimmt um 6 Umdrehungen handelt.Dennoch schon mal vielen Dank für deine Hilfe.
<BR>Ps:Ist es normal,das unter den Auspuffpippen jeweils ein Loch ist(für kondenswasser?)
<BR>Sieht serienmässig verarbeitet aus(Gestanzt)
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<BR>Ps:Ist es normal,das unter den Auspuffpippen jeweils ein Loch ist(für kondenswasser?)
<BR>Sieht serienmässig verarbeitet aus(Gestanzt)
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- Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
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Hi,
<BR>also im allgemeinen dreht man die Leerlaufschrauben um 1,5 bis 1,3/4 umdrehungen heraus...nachdem man voher sie ganz reingedreht hatte......
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<BR>insgesamt muß aber gesagt werden, dass es sich bei dieser einstellung um die original-einstellung handelt, eine anderes veragsersetup erfordert andere einstellungen (nach kerzenbild)
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<BR>was für löcher meinst du genau, kenne ich nicht!!!
<BR>also im allgemeinen dreht man die Leerlaufschrauben um 1,5 bis 1,3/4 umdrehungen heraus...nachdem man voher sie ganz reingedreht hatte......
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<BR>insgesamt muß aber gesagt werden, dass es sich bei dieser einstellung um die original-einstellung handelt, eine anderes veragsersetup erfordert andere einstellungen (nach kerzenbild)
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<BR>was für löcher meinst du genau, kenne ich nicht!!!
31 K / Soni-X / TM 30
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<BR>Ätsch: eingetragen
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<BR>Ätsch: eingetragen
Na habe genau auf der unterseite der pötte jeweils ein loch von einem durchmesser,na sagen wir mal 3 mm gefunden.Wenn du seitwärts schaust,liegen sie genau senkrecht unter den Membranen.
<BR>Wäre mir auch nicht weiter aufgefallen,wenn es dort nicht gequalmt hätte.
<BR>(da ich die karre gerade neu aufgebaut habe und mich vergewissern wollte,ob die krümmer dicht sind
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<BR>Wäre mir auch nicht weiter aufgefallen,wenn es dort nicht gequalmt hätte.
<BR>(da ich die karre gerade neu aufgebaut habe und mich vergewissern wollte,ob die krümmer dicht sind
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Hi,
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<BR>die Gemischeinstellschraube mit vorsichtig eindrehen bis die Schraube ansteht. Keinesfalls mit Gewalt. Dann um den angegebenen Wert herausdrehen. Die Drosselschieberanschlagschrauben legen die Leerlaufdrehzahl fest, hier merkst du schon ob es stimmt...
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<BR>Der Auspuff sollte außer am rückwärtigen Ende keine Löcher aufweisen.
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<BR>CU, Franz
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<BR>die Gemischeinstellschraube mit vorsichtig eindrehen bis die Schraube ansteht. Keinesfalls mit Gewalt. Dann um den angegebenen Wert herausdrehen. Die Drosselschieberanschlagschrauben legen die Leerlaufdrehzahl fest, hier merkst du schon ob es stimmt...
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<BR>Der Auspuff sollte außer am rückwärtigen Ende keine Löcher aufweisen.
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<BR>CU, Franz