Kettenblätter

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dirk P.
Beiträge: 108
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Harsleben / Mühlhausen

Beitrag von Dirk P. »

Hi!!
<BR>
<BR>Ich brauche für meinen Umbau auf 17 Zöller ein Kettenblatt. Ich habe eine Nabe der Kawa Mach3 verwendet. Kann mir jemand sagen wo ich Universalkettenblätter herbekomme. Der Götz is leider nicht sehr aussagekräftig.
<BR>
<BR>Gruß Dirk
Franz
Beiträge: 846
Registriert: Do 18. Okt 2001, 01:00
Wohnort: bei Würzburg

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>schau mal da unter Frästeile, womöglich sind da auch Sonderwünsche keinerlei Problem: <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.mhs-kitzingen.de/" target="_blank">http://www.mhs-kitzingen.de/</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Viele Sachen findest du übrigens in den (Händler-)Kleinanzeigen in der Zeitung Motorrad.
<BR>
<BR>CU, Franz
Antworten