Treffen im Ruhrgebiet

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
twopeople
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von twopeople »

Also tief im Westen scheint ja nicht viel los zu sein....sollte man doch drüber nachdenken hier auch was zu machen....im Ruhrgebiet muß es doch auch ein paar "Stinker" geben....
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo,
<BR>
<BR>also ich bin dabei...
<BR>
<BR>Aber da gibts doch schon was:
<BR>
<BR>Stammtisch in Hasslinghausen (is ja nicht weit vom Ruhrgebiet)
<BR>
<BR>First Classic Day in Essen
<BR>(zwar nicht nur Zweitakter, aber der Anteil ist schon sehr hoch)
<BR>
<BR>Wenn Du noch was auf die Beine stellen willst, ich komm auch.
<BR>
<BR>Peter
HS1B
YL1
YAS1, YAS1C, AS2J, AS2C, AS3, RD125, Italjet Buccaneer
YCS1, CS3C, SDR200
TD1C, TD2-Bultaco
YDS1, YDS3, YDS5E, DS6, DS7, 522, 1A2, RD250G, RD250LC, TZR250 2MA
YM2C
YR1, YR2C, R3, R5, RD350 1WX, RD350Machnik
RT1-B
RD400 1A3
RD500
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

hallo ,
<BR>und sag jetzt nicht von Moers nach Hasslinghausen ist zu weit. Letzten Donnerstag war sogar einer von der holländischen Grenze angereist.M I T RD-trotz a....Kälte.Bin auch für Ausfahrten immer zu haben !!!
[addsig]
Stefan aus Gevelsberg
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Na dann machen wir doch mal eine Ruhrgebietsrundfahrt..vom Haus Scheppen nach Dülmen zum "Drügen Püt"...oder ähnliches..
<BR>
<BR>
[addsig]
Benutzeravatar
Punto405
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 58285 Gevelsberg/EN
Kontaktdaten:

Beitrag von Punto405 »

Hallo,
<BR>aber immer.Musst nur sagen wann.Haus Scheppen ist ja ein Begriff-Anfahrt im Standgas:)- aber Drügen Pütt sagt mir nix.
<BR>Bis denne
<BR>
<BR>_________________
<BR>Stefan aus Gevelsberg<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Punto405 am 2002-02-21 16:15 ]</font>
Stefan aus Gevelsberg
RD.Dieter
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von RD.Dieter »

Hallo ich würde mich einem solchen treffen
<BR>anschließen.In meiner Nachbarstadt Solingen,
<BR>treffen sich Sontags regelmäßig bei schönem Wetter Kreidler Fahrer und machen eine Ausfahrt;finde ich zum bsp. sehr gut.
Dexter
Beiträge: 30
Registriert: Sa 29. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dexter »

Hallo erstmal,
<BR>
<BR>Ich komme aus Dortmund.
<BR>Meine 250er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wenn sie wieder auf der Straße ist, dann würde ich mich auch gerne anschließen.
<BR>
<BR>MFG
<BR>
<BR>Dexter
twopeople
Beiträge: 86
Registriert: Do 1. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von twopeople »

Hört sich gut an.....
<BR>wäre mal was anderes als immer nur Kaiserberg....
<BR>Hehe die Baldeneysee Runde hab ich noch im Kopf...Zurück über Kettwig....
<BR>Oder die Andere Richtung ....nach Issum runter... ist fast wie Nürburgring...*grins* und die Pommesbude gegenüber der Diebelsbrauerei hat Kultstatus...*grins*
<BR>Michael
<BR>
<BR>PS: Suche noch Aufnäher (rund, die 3 Stimmgabeln und rundherum: Catch my, if you can)
ChrisDO
Beiträge: 139
Registriert: Di 18. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Dortmund; DO-RD-xx, DO-GE-xx, DO-MP-xx

Beitrag von ChrisDO »

Hallo leute
<BR>also an dem Motorradtreff der Hohensyburg am See (zwischen Dortmund und Hagen) treffen sich immer 2-Takt Fahrer, inbesondere RD 500 und 350, ich bin auch öfter dort....meist bei gutem Wetter so gegen 1700 bis 1800 Uhr oder am Wochenende...
<BR>für den Sommer haben wir wieder eine Ausfahrt von dort ins Sauerland geplant, also auf die Maschinen...
<BR>
<BR>Grüße
31 K / Soni-X / TM 30
<BR>
<BR>Ätsch: eingetragen
Antworten