Hallo an alle,
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<BR>Habe die Düsen nun eingebaut. War ne super einfache Sache. Die alten Düsen sind sofort rausgegangen, als ich den Bohrer nur leicht angesetzt hatte. Dann mit dem Gewindeschneider das M 4 er Gewinde geschnitten, ging wie durch Butter (weil Guss). Die neuen Düsen habe ich mit Loctite eingeklebt. Ich habe den Eindruck, dass die alten Düsen größer sind als die neuen. Werde nach der Probefahrt weiter berichten.
<BR>Dank an alle!!
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<BR>Hier noch die Bestellnummer der Düsen:
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<BR>Leerlaufdüsen
<BR>N100606-060
<BR>N100606-065
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<BR>Die letzten drei Zahlen zeigen die Größe.
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<BR>zu bekommen bei
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<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:topham@t-online.de">topham@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.mikuni-topham.de" target="_blank">www.mikuni-topham.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
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<BR>kosten mit Versand 9.01 Euro.
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<BR>So, ich muss die Vergaser mal einbauen. Werde sofort berichten!!
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<BR>M.f.G.
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<BR>Andre Engler
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Powerjet 1ww Teil 2
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi Andre habe die selben Düsen eingebaut. und auch festgestelt das die Kohlefaser-Membranen nicht angelegen haben.Habe dann die auf die Stahlmembranen zurückgebaut.Und bin am Samstag dann 150 Km gefaahhn (war geil alter schön kalter Wind um die Nase)aber Keine Änderung festzustellen in Bezug auf Höchstgeschwindigkeit. Im 5. Gang hat sie bis 9500 Umdr gedreht und beim Schalten in den 6. Gang Tote Hose nur 160 Km/h und kein Vorschub mehr. Mein Arbeitskollege sagte mir sie wäre zu mager obenrum. Was tun ins Forum? Düsen langsam in 5er Schritten noch oben steigern?
<BR>MfG Rolf
[addsig]
<BR>MfG Rolf
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.
Hi,
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<BR>eigentlich kann es nicht an den Düsen liegen, da sie im Serienzustand ca. 200 läuft. Hast du schon nach anderen Ursachen nachgesehen? Ausgeschliffen, Walzenstellung (nicht nach der Markierung sehen!!)??
<BR>Dreht sie denn sonst gut aus?
<BR>
<BR>Hoffe, dass wir in Verbindung bleiben
<BR>
<BR>
<BR>M.f.G.
<BR>
<BR>Andre
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<BR>eigentlich kann es nicht an den Düsen liegen, da sie im Serienzustand ca. 200 läuft. Hast du schon nach anderen Ursachen nachgesehen? Ausgeschliffen, Walzenstellung (nicht nach der Markierung sehen!!)??
<BR>Dreht sie denn sonst gut aus?
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<BR>Hoffe, dass wir in Verbindung bleiben
<BR>
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<BR>M.f.G.
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<BR>Andre