\"Philipp Baumann\"

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

Tach zusammen,
<BR>
<BR> Auf meine Annonce wegen "RD500-Teilen zu verkaufen" hat sich ein "Philipp Baumann" (ppb86@gmx.de) gemeldet, und Interesse an dem RD500-Tank. Nach einigem Hin und Her Mailen, Fotos machen und verschicken, haben wir uns auf den Preis geeinigt, und er hat *zugesagt*.
<BR>
<BR>Ich Depp karre also den Tank quer durch Aachen, besorge einen passenden Karton, verpacke, etikettiere... Und warte auf den Geldeingang...
<BR>
<BR>Stattdessen kam dann heute die lapidare Mail, dass er woanders einen Tank bekommen hat, und entblödet sich dann auch noch ein "Vieleicht ein anderes mal" drunterzuschreiben.
<BR>
<BR>Ich kann nur davor warnen, auch nur einen Finger krum zu machen, bevor von diesem Käufer nicht die Kohle auf dem Konto ist.
<BR>
<BR>Wo ich jetzt diesen Monsterkarton unterbringe (momentan unter´m Küchentisch), muss ich erst mal sehen...
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2004-03-08 20:09 ]</font>
a-aus-k
Beiträge: 2248
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 01:00
Wohnort: karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von a-aus-k »

kleiner tipp:
<BR>- erst geld, dann ware
<BR>dann biste nich so im stress
<BR>ciao
2fast4yu
Frank L.
Beiträge: 1306
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Frank L. »

@a-aus-k: Aeh, sach mal, im Ernst, und nur so; Liest du die Beiträge, bevor du antwortest? Oder überfliegst du die nur?
<BR>
<BR>"Erst Geld, dann Ware"? Haeh? Was hat den dieser "Tip" mit der beschriebenen Situation zu tun?
<BR>
<BR>Ich hatte doch geschrieben, dass die Ware fertig gepackt und versandbereit war, dann aber kein Geld kam, und jetzt der Strunks im Weg ´rumsteht...
<BR>
<BR>Mit stirnrunzelndem Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>
Antworten