Zündkerzen NGK BR10ES

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Arnaud
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Arnaud »

Hallo Leute,
<BR>
<BR>ich suche Zündkerzen NGK Typ BR10ES für meine RD aber finde ich in keinem Katalog, den ich habe.
<BR>
<BR>Nur bei LOUIS habe ich was ähnliches gefunden: BR10ECS. Sind diese Kerzen gleich zu den BR10ES?
<BR>
<BR>Wo kann ich sonst die BR10ES kaufen?
<BR>
<BR>Bitte hilf mir die Tee-Lichter zu wechseln...
<BR>
<BR>Danke im voraus.
<BR>
<BR>Salut
<BR>
[addsig]
jochen h.
Beiträge: 26
Registriert: So 28. Okt 2001, 01:00
Wohnort: struxdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von jochen h. »

kein problem br10 es kosten bei mir 2,60? stück
ich bin zwar kein 2 takt pabst,aber durch meine leidenschaft zum motorrad und die rd leidenschaft meiner frau doch nicht ganz ahnungslos und helfe wo ich kann
Benutzeravatar
Arnaud
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Arnaud »

Hallo Jochen,
<BR>
<BR>danke für Dein Angebot aber ich werde versuchen die Kerzen über einen Kupel vor Ort zu bekommen.
<BR>Sollte es nocht klappen, werde ich mich bei Dir melden.
<BR>
<BR>Gruß
[addsig]
Antworten