Sitzbank neu beziehen

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dirk999999
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Dirk999999 »

Hallo zusammen,
<BR>ich habe kürzlich die Sitzbank meiner TZR 250 neu beziehen lassen und bei T. Rinderknecht gute Erfahrung gemacht. Ist selber ein 2Takt Fan (natürlich TZR) und hat die Sitzbank gut und preiswert bezogen.
<BR>Geht alles einfach per Post.
<BR>Falls von Interesse hier die e-mail: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:youngrinder@web.de.">youngrinder@web.de.</a><!-- BBCode auto-mailto end --> Tipp: Baut den alten Bezug selber runter, dann wird es preiswerter.
<BR>
<BR>P.S. Provison bekomme ich keine, da ich ja meine Sitzbank schon bezogen habe.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Dirk
Danke und Gruß
<BR>Dirk
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

.... und was ist jetzt preiswert?? How much Teuros?
<BR>
<BR>Gruss Holger
[addsig]
BildBild
Dirk999999
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Dirk999999 »

Leider kann ich das nicht beantworten. Am besten Du setzt Dich direkt mit Thomas Rinderknecht in Verbindung. Dann kannst Du Ihm auch sagen was für einen Bezug (Stoff)Du für welche Sitzbank brauchst.
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Dirk
Danke und Gruß
<BR>Dirk
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo zusammen,
<BR>ich habe für das Beziehen meiner 4L0-Sitzbank mit normalen schwarzen Kunstleder
<BR>40,- DM bezahlt.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten