Web-Adresse HeinzBecker

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
HF
Beiträge: 1079
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Wohnort: daheim

Beitrag von HF »

Hai&copy Leute,
<BR>
<BR>kennt jemand die Web-Addi von Heinz Becker ??
<BR>
<BR>Das ist derjenige,der seinerzeit die TZR's importiert und für den deutschen Markt zugelassen hat.
<BR>
<BR>Wäre nett,wenn die mir jemand mitteilen könnte, danke.
[addsig]
HF®.
Uwe
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Ratingen

Beitrag von Uwe »


<BR>Moin.
<BR>URL net gefunden, reicht das ?
<BR>IMT Hans Becker
<BR>Mittelstr. 1
<BR>D-57548 Kirchen
<BR>Tel: 02741 60453 Fax: 02741 60453
<BR>Gruss
<BR>Uwe
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Uwe am 2004-01-16 08:59 ]</font>
Benutzeravatar
HF
Beiträge: 1079
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Wohnort: daheim

Beitrag von HF »

Moin Uwe,
<BR>
<BR>dank dir.
<BR>
<BR>Werd ich mal meinem Kumpel weiter reichen, der wollte die Addi.
<BR>
<BR>Hat sich nämlich ne TZR 250 3XV gekauft und da von denen nicht viele in Deutschland rumfahren und die alle von Heinz Becker importiert wurde will er wohl genaueres über seine Kiste erfahren.
<BR>
<BR>Vielleicht lässt sich noch ne Web-Addi auftreiben.
[addsig]
HF®.
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo Franz,
<BR>Ich konnte außer den anderen Angaben noch
<BR>die E-Mail-Adresse: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:IMT-Kirchen@t-online.de">IMT-Kirchen@t-online.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>ausfindig machen.
<BR>Von diesem Motorrad habe ich ein japan.
<BR>Prospekt mit deutschen Einlegeblatt.Außerdem
<BR>habe ich ein Vergleichstest dieses Moppeds
<BR>mit einer TZ 250 aus der "Motorrad" von 1993,
<BR>wo auch noch einige technische Daten drinstehen.Bei Interesse E-Mail oder PN.
<BR>Gruß Martin
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten