offnene Luftfilter 31k

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Moin,
<BR>meine Frage ist wenn ich den Luftfilterdeckel
<BR>perforiere und eine alte Gardine reinspanne reicht es nur wenn ich auf 290 bedüse oder muss ich auch andere Düsenstöcke verbauen? Alles andre ist Original an der Hippe. Ach ja Nadelpos. und Luftgemischschraubenpos.
Jan Bj. 80 fährt
<BR>die brutale Simson Schwalbe Bj 80(Rondine veloce)....
<BR>die legendäre 85er RD31k(ragazza veloce incredibile)...
René
Beiträge: 558
Registriert: So 21. Okt 2001, 01:00
Wohnort: 14550 Groß Kreutz, PM

Beitrag von René »

Perforieren? Hast Du dir mal überlegt, welchen Wiederstand du der Luft damit in den Weg setzt? Luft mag nähmlich nur Locher, deren Querschnitt sich langsam ändert und davon am liebsten nur eins. Also denk dir was anderes aus.
<BR>
<BR>René
JBE
Beiträge: 474
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Düsseldorf
Germany

Beitrag von JBE »

Mit den Löchern im Luftfilterdeckel ist das schon in Ordnung zB. anstelle von K&N`s nur das die mir zu teuer sind.Ausserdem weiß ich das, daß mit 290 oder280er Düsen schon woanders funktioniert hat. Meine Frage ist jetzt ob ich dafür auch andere Düsenstöcke brauche und wie zB. Nadelpos. und Leerlaufgemischraube stehen, damit ich mir die Fummelei sparen kann.(Und ev. die hässlichen Löcher im Kolben)
Jan Bj. 80 fährt
<BR>die brutale Simson Schwalbe Bj 80(Rondine veloce)....
<BR>die legendäre 85er RD31k(ragazza veloce incredibile)...
Antworten