RD gesehen Beitrag...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Beitrag von Rüdi »

Olli80,
<BR>
<BR>aus welcher Ecke im Saarland kommst du denn? In Neunkirchen sehe ich hin und wieder auch RD`s rumfahren, meistens 1WW in rot/weiss. Wenn du Lust hast, kann man sich ja mal an einem Wochenende (unter der Woche ist`s schlecht bei mir) irgendwo treffen, z.B. irgendwo im Bliesgau, etwa 20Km von SB, auf halben Weg zwischen SB und ZW.
<BR>Zum anderen treffe ich von Zeit zu Zeit auf Johanniskreuz auch öfter mal RD-, RGV- oder TDR 250-Fahrer am Wochenende.
[addsig]
Bild
Olli80
Beiträge: 195
Registriert: Sa 1. Jun 2002, 01:00
Wohnort: Saarland

Beitrag von Olli80 »

...also ich bin aus ecke Warndt,also direkt neben Frankreich!Aber wäre toll mal ne RD-ausfahrt zu machen...obwohl ich sagen muß,das meine vom täglichen Stadtverkehr en bissel zu is.Aber ja,warum nicht....kannste mir mal ne Mail schreiben????Könnten uns ja zwischen SB und neunkirvhen treffen!
<BR>
<BR>MFG Olli
<BR>
<BR>
<BR>P.S.:Bin momentan nur RGV-besitzer...meine läuft noch nicht...ein Kolben is hinüber!
[addsig]
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Benutzeravatar
Rüdi
Beiträge: 1069
Registriert: Mi 8. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Zweibrücken/Pfalz

Beitrag von Rüdi »

Klar, können wir gerne machen.
<BR>Kommendes Wochenende geht`s bei mir allerdings leider nicht:
<BR>Samstag muss ich bis nachmittags arbeiten und anschliessend machen wir bei einem Freund in Neunkirchen Flammkuchen im Garten. Am Sonntag ist Supermoto in St. Wendel, da muss ich hin, das alles ist mit Freunden auch schon fest ausgemacht! Und Supermoto kann ich sowieso nur jedem ans Herz legen.
<BR>Ich mail dich auf jeden Fall an, dann können wir uns treffen, z.B. am kommenden Feiertag (Freitag,03.10.), nur treffen wir uns dann besser irgendwo auf dem Land wo`s sich lohnt, z.B. von SB aus Richtung Saargemünd (das ist von dir aus auch nicht sehr weit), zwischen SB und NK sind nicht gerade die lohnendswerten Strassen...
[addsig]
Bild
phoenix
Beiträge: 1827
Registriert: Do 9. Okt 2003, 01:00
Wohnort: 07548 Gera

Beitrag von phoenix »

Hallo zusammen,
<BR>ich bin hier erstmals im Forum und versuche mit den RD-Besitzern,wenn ich hier in Thüringen eine mit thüringer Kennzeichen sehe,in Kontakt zu kommen.Denn das ist fast eine Sensation,da es in den neuen Bundesländern kaum welche gibt,die auch ständig gefahren werden.Wenn ich an Ausfahrten teilnehme,muß ich den anderen lang und breit erklären,was ich für ein Motorrad fahre(4L0).
<BR>Gruß an alle
[addsig]
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten