ICH habs getan...und es war sehr gut!!!

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Karen
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag von Karen »

Jau, nu wars in Posnan endlich so weit!!!
<BR>Wie schon angekündigt konnte ich endlich mal nen Stinketakten(Nullzylinder) von dem lieben
<BR>Hartmut (Bussiiiii...) testen ! Jau...
<BR>Das war fein, Komentar an Sohn Stefan, Hilfe,
<BR>da fährt man ständig aufm Hinterrad........
<BR>Stutz...Böses Ding, du RD duuuuuu...
<BR>Hat echt total viel Spaß gemacht und ich hätte den Boliden gerne nochmal etwas näher kennengelernt...
<BR>OK- dann evtl. im Mai in Polen
<BR>Liebe Grüße aus dem Ducatilager an Euch alle
<BR>von Karen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Karen,
<BR>
<BR>schön, dass Dir die Zwiebacksäge gefallen hat.
<BR>Nächstes Jahr im Mai hat sie wieder ihre original Leistung.
<BR>Verwertbares Drehzahlband von 3000 bis 12500 U/min, nicht so eng wie dieses Jahr.
<BR>
<BR>Hartmut
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bruck an der Mur, AUT
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Lussner »

Hallo Karen,
<BR>
<BR>finde ich echt super, dass Du Dich auf eine unserer Maschinen gesetzt hast und auch dass es Dir offensichtlich Spaß bereitet hat!
<BR>
<BR>Im Mai nächsten Jahres werden wir Zwiebacksägen wieder dabei sein - ich biete Dir an, mal ein paar Runden mit meiner RD zu fahren - dann kriegst Du mal die Zeit und die Gelegenheit Dich auch an die ca. 10 PS Mehrleistung gegenüber Hartmuts Moped, die spezielle Zweitakt-Charakteristik des Motors und das geringe Gewicht von 120 kg zu gewöhnen.
<BR>
<BR>Bin in jedem Fall gespannt, wieviele der (nicht so schnellen) Ducatisti von Dir genußvoll überholt werden ...
<BR>
<BR>Bis dahin erfürchtige (aber nicht ängstliche) Grüße ans bollernde Desmo-Volk
<BR>
<BR>Wolfgang Lussner
Antworten