Vorsicht mit Verleihen!

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Letztens war der Stefan Seekamp aus WOB (alias seekuh_auf_4_Rädern, weil er 'ne Banshee fährt) bei mir und wir haben versucht sein Gerät wieder flott zu bekommen. Er wollte daheim dann noch mal eine andere Lima versuchen, worauf ich ihm eine mitgegeben habe. Am nächsten Tag rief er an, sie wäre defekt - worauf ich ihn gebeten habe sie beizeiten wieder vorbeizubringen (Hab' ich wohl die falsche gegriffen ...)
<BR>Nachdem er sie Wochen später immer noch nicht gebracht hatte hab ich ihn mehrfach angemailt - keine Reaktion.
<BR>
<BR>Nun werden manche sagen: Ist doch überzogen, ruf doch erst aml an, vielleicht Urlaub, blablabla.
<BR>
<BR>Fakt 1 ist: Wenn er was braucht ruft er bis zu 3 x täglich an und kommt auch mal eben die 40 km gefahren um Teile zu holen. Wenn er was tun soll ist die Motivation offensichtlich deutlich geringer.
<BR>
<BR>Fakt 2: Er hatte mit Wilfried Wagner aus Ummern diesen Winter sinngemäß ähnliches angezogen - bei ihm darf er sich deshalb nicht mehr blicken lassen.
<BR>Ich denke mal ich werde das genauso handhaben.
<BR>
<BR>Dem Rest empfehle ich an besagten Herren NUR gegen Vorkasse zu verkaufen und NICHTS aber auch GAR NICHTS leihweise zu überlassen.
[addsig]
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
FRANX

Beitrag von FRANX »

Heiße Geschichte,
<BR>
<BR>leider keine Erfreuliche:-(
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>franx
[addsig]
Antworten