Welche Leistung ???

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Yogi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Yogi »

HI RD-Freaks
<BR>Bei der RD 350 4L0 die ich gekauft habe sind 20 KW eingetragen(Hülsen im Krümmer),es ist aber eine 31K Anlage montiert.Der Vergaser hat 160er Düsen.Meine Frage:Welche Leistung hat das Teil überhaupt?Ist das die korrekte Bedüsung und was kann man da besser machen??
[addsig]
Yogi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Yogi »

Ja super Leute
<BR>Hat hier auch irgendjemand eine Antwort ??
<BR>Oder wird man hier mit nichtbeachtung gestraft wenn man nicht mindestens 52 Beiträge hat .
<BR> Gruss Yogi
Gast

Beitrag von Gast »

Haben die 31 K Töpfe auch Hülsen im Auspuff??
<BR>Normal sind für die RD 350 LC Typ 4L0 in der offenen Version Düsen #160, also sollte Deine für die offenen Leistung richtig bedüst sein. Die Leistung ist bei den Modellen Bj. 80-81 = 49 PS, danach waren es nur noch 46 PS. Die offenen 31 K Töpfe dürften aber für 2-5 PS mehr gut sein.
[addsig]
Antworten